Name

 Fadi Hennawi


Geburtsdatum

 1980


Geburtsort

 Quamischli (Syrien)


Seit wann bin ich in Deutschland?

Seit September 2015


Was mache ich zurzeit?

Ich arbeite als Architekt in einem mittelgroßen Architekturbüro und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Entwerfen von neuen Projekten.


Meine Ziele und Hoffnungen:

Mein Ziel ist es, jeden einzelnen Moment mit dem zu verbringen, was ich mag und jede Leidenschaft, die es in mir gibt, zu leben. Ich habe gelernt, dass man die Zukunft nicht planen kann. Denn auch einige Minuten im Krieg können das Leben eines Menschen ganz verändern und sogar eliminieren. Darum lebe ich den Moment.


Wie kam ich zum Theater?

 Theater war schon immer meine größte Leidenschaft. Viele Jahr habe ich seit meiner ersten Aufführung mit der Jadal Theatergruppe 2001 in Syrien und auch danach im Libanon auf der Bühne verbracht. Theater ruft mich immer. Schams und ich sind uns entgegengekommen.